Hallo aus dem Westerwald

  • Hallo,

    Im Sinne eines guten Einstiegs in dieses Forum möchte ich mich hier kurz vorstellen.
    Mein Name ist Timo, ich komme aus dem Westerwald und habe vor zwei Jahren im Zuge des allgemeinen Trends immer weniger Zylinder im Motor zu haben meine Vierzylinder CBR 600 f gegen eine Sprint ST 955i eingetauscht. Und das auch noch im stylischen british racing green 8)

    Da ich nicht weiß, was ich hier sonst noch groß schreiben soll, bin ich für alle Fragen offen, die ihr vielleicht noch habt;)

    Gruß,

    Timo

  • Servus Timo,


    HERZLICH WILLKOMMEN!

    Gruß / Peter


    Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!

    • Offizieller Beitrag

    hallo Timo,


    Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spass mit deiner neuen :kez_09:

    Wenn der Spuk hier vorbei ist können wir ja vielleicht mal zusammen eine Runde drehen.


    Grüsse Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage
  • Servus Timo,


    herzlich willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt.


    Grüßle aus dem nachtschwarzen Allgäu,

    Bernd.

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin






  • Moin Timo !


    Willkommen im Forum:applause:und viel Spaß mit der Lady !!


    Lg

    Kaddy

    Zitat

    Wer zuletzt lacht, hast´s zu spät verstanden

  • Hey Timo,



    du bist schon gut drei Wochen hier, aber ich möchte dich gern noch willkommen heißen und dir allzeit gute Fahrt mit deiner grünen Sprint wünschen.



    Schöne Grüße

    Hartmut

    1. Fahr vergnügt, ohne andere zu gefährden, auf deine eigene Weise in deinem eigenen Tempo

    2. Bei deinem eigenen Tempo gib deinem Schutzengel ne echte Chance

  • Keine Angst, die Sprint bleibt 😂

    Die bmw ist dafür gemütlich über Dörfer und Landstraßen zu pöttern, zu entspannen und den klasse Sound (und ziemliche Lautstärke) des Boxers zu genießen

    • Offizieller Beitrag

    Geht ja eigentlich gar nicht: Meldet sich im Triumph-Forum an und kauft ne BMW! Hallo? Wo sind wir denn hier?! :/:whistling:=O;)

    genau.

    Wir schmeißen jetzt alle BMW Fahrer hier raus. 😂

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage