Sprint St955i LLRC Race Topf Orginal ohne Strassenzulassung

  • Hallo Zusammen


    Biete hier einen Orginal Triumph LLRC Topf zum Verkauf an. Der Topf ist nicht für die Straße zugelassen. Habe Ihn beim Coronaclean Zuhause gefunden.

    Hatte ganz vergessen das ich den noch habe. Hatte Ihn manchmal auf meiner Sprint St 955i BJ 99 montiert.

    Zustand ist wirklich gut, sollte halt mal ordentlich geputzt werden ;) . Bevor ich den in Ebay reinstelle frag ich mal hier nach. Topf_k.jpg


    Grüße

    Thomas



    Preisvorstellung ? Ich hatte damals 120€ bezahlt

    Pour apporter la critique vraiment au silence, on doit mourir
    Um die Kritik wirklich zum Schweigen zu bringen, muß man sterben

  • Hallo Timo


    Ich weis nicht wie man hier jetzt Private Mails verschickt :(



    Gruß

    Thomas

    Pour apporter la critique vraiment au silence, on doit mourir
    Um die Kritik wirklich zum Schweigen zu bringen, muß man sterben

    • Offizieller Beitrag


    Hallo Thomas,

    Ich auch nicht 🙈



    Dann fragt doch einfach nach. 😊


    Private Nachrichten heißen hier Konversationen.

    Zu finden am PC oben rechts die 2 Sprechblasen, darauf klicken und dann auf das + um eine neue Nachricht zu erstellen.


    Am Mobilen Gerät oben rechts auf euer Profilbild (Benutzermenü) und dort auf Konversationen und das + für eine neue Nachricht.



    Grüsse Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage