Tankring SW-MoTech

  • Mahlzeit,

    ja er passt auch auf die 955er..

    Auf dem Bild ist noch die ältere Version des Tankrings dargestellt.

    Falls Du eine Tasche mit dem moderneren Oberring hast ,brauchst Du die aktuellere

    EVO Version...


    Grüße vom Klaus:top::top::top:

    Wir sind nicht gestört, wir sind "Verhaltensoriginell":nose3:



  • Dann sollte ich die Evo Version kaufen. Ich habe den relativ neue Vanucci Tankrucksack von Louis.

    Super! Danke dir für die aufschlussreiche Antwort. Dann werde ich mir einen Tankring besorgen.

    Feuerwasser, Dancen und Matrazensport sind genau mein Ding.

  • So, der Ring ist drauf, und passt. Die Schraube unten rechts musste ich allerdings kürzen. Wobei sich das mit den unterschiedlich langen Schrauben mir nicht erschließt!

    Feuerwasser, Dancen und Matrazensport sind genau mein Ding.