Sehr gepflegte ST 1050 mit viel Zubehör

  • Hallo zusammen,


    Aus familiären Gründen habe ich mich entschieden meine heißgeliebte Sprint zu verkaufen und stattdessen was mit doppelter Zylinder-, Rad- und PS-zahl aus Bayern zu holen8o


    https://suchen.mobile.de/fahrz…aredAd&utm_medium=android


    Triumph Sprint ST 1050 Liebhaberstück

    Erstzulassung: 04/2006

    Kilometerstand: 55.000 km

    Kraftstoffart: Benzin

    Leistung: 92 kW (125 PS)


    Preis: 3.900 €



    Würde mich freuen, wenn sie in gute Forenhände gehen würde, eventuell will ja jemand von einer 955er auf etwas Fahraktiveres umsteigen oder so.

    An Forenmitglieder würde ich noch jede Menge sinnvolles Zubehör wie Front- und Heckständer dazu geben.


    Alle kleinen Schwächen der Sprint Reihe sind ausgemerzt (Federbein, Bremskolben und - Pumpe) und das Ding ist wirklich ein Schweizer Taschenmesser, das von Serpentinenhatz über Trackday bis zur Langstreckenreise zu zweit wirklich alles kann.


    Gruß

    Robin