VERKAUFT Sprint RS in sehr gutem Zustand und mit viel Zubehör, 38500 KM

  • Ich verkaufe hier schweren Herzens meine RS, fällt mir echt nicht leicht, mich von ihr zu trennen, aber nach 13 Jahren wollte ich mal wieder was Neues ausprobieren. Am liebsten würde ich sie behalten, aber dann steht sie meistens auch nur rum, ich hab ja nur einen Arsch, macht also auch keinen Sinn, deshalb der Verkauf.


    Sie hat nur 38.500 KM. Ich bin der zweite Besitzer und habe sie jetzt seit 13 Jahren. Die RS lief immer einwandfrei, ist optisch und technisch in einem sehr guten Zustand und unfallfrei. Sie ist von meiner Seite durchgehend scheckheftgepflegt, nur der Vorgänger hatte die Inspektionen selbst gemacht. Es ist wohl eines der wenigen Modelle in Caspian-Blue, die eine Zwei-Armschwinge haben (der Vorbesitzer wollte diese Kombination und hat sie extra von seinem Händler anfertigen lassen).


    Ich habe alle Inspektionen und Reparaturen bei Triumph-München machen lassen und dabei kürzlich erst nochmal fast 500 Euro investiert. Die Batterie ist auch neu, TÜV erst ein paar Monate alt.


    Montiert ist eine höhere MRA-Tourenscheibe, die besseren Windschutz bietet, die Originalscheibe habe ich aber auch noch.


    Viel Zubehör:


    - Original Triumph Carbon Hinterrad-Abdeckung

    - Original Triumph Kettenschutz

    - Original Triumph Carbon-Tankpad

    - Original Triumph Haltegriff für Beifahrer

    - Original Triumph Soziusplatzabdeckung in blau (nicht montiert)

    - Original Triumph Bugspoiler in blau (nicht montiert)

    - Original Triumph Gepäckbrücke (nicht montiert)


    Auf Wunsch kann ich gegen Aufpreis noch den schönen Triumph-Tankrucksack dazugeben (so gut wie nicht benutzt) und zwei große Ortlieb-Motorradtaschen, die sehr gut zur RS passen.


    Das Motorrad ist angemeldet und kann nach Absprache jederzeit Probe gefahren werden.


    Wer sich nur für das nicht montierte Zubehör interessiert - man könnte auch darüber sprechen, ob ich das einzeln verkaufe.


    Als Preis hatte ich an 2490 Euro gedacht. Mehr Fotos gibts hier bei Mobile zu sehen.


    Bei Interesse am besten PN


    IMG_4741_klein.jpgIMG_4738_klein.jpg

  • walmo

    Hat den Titel des Themas von „Verkaufe meine blaue Sprint RS in sehr gutem Zustand und mit viel Zubehör, 38500 KM“ zu „Verkaufe meine blaue VERKAUFT! Sprint RS in sehr gutem Zustand und mit viel Zubehör, 38500 KM“ geändert.
  • walmo

    Hat den Titel des Themas von „Verkaufe meine blaue VERKAUFT! Sprint RS in sehr gutem Zustand und mit viel Zubehör, 38500 KM“ zu „VERKAUFT Sprint RS in sehr gutem Zustand und mit viel Zubehör, 38500 KM“ geändert.