Suche Lackstift BRG

  • Hi,

    da ich leider keinen passenden Bereich gefunden habe, poste ich hier. Wenn falsch, bitte verschieben.

    Ich suche einen Lackstift für meine Sprint ST Baujahr 00. müsste aber Modelljahr 01 sein. Die Farbe ist Britisch Racing Green, aber mit Metallic. Wikipedia sagt folgendes:

    British Racing Green, DUPONT: 461210101 / STANDOX: BEC/1343 o. BEC/881 / TRIUMPH: T3120300-HA

    Kann mir jemand sagen, wo ich in der Farbe einen Lackstift bekomme? Kann ich im Brief, oder am Typenschild sehen, welche Farbe ich exakt habe?

    Feuerwasser, Dancen und Matrazensport sind genau mein Ding.

  • Die hatte ich auch gefunden, war aber halt unsicher wegen dem Farbcode. Ich habe die jetzt mal über das Kontaktformular angeschrieben.

    Über hilfreiche Tipps bin ich aber trotzdem noch dankbar.

    Feuerwasser, Dancen und Matrazensport sind genau mein Ding.

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    beim Triumph Händler gibts den nicht ?


    Grüße Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage
  • Die scheinen den Lack im Programm zu haben. Ich starte mal eine Anfrage, ob die auch Lackstifte verkaufen. Die habe ich in der Preisliste nicht gefunden. Danke dir!

    Feuerwasser, Dancen und Matrazensport sind genau mein Ding.

  • Im übrigen kann dir jeder ordentliche Farbenhändler (Prosol o.ä.) den Lack mischen, falls er keinen vorrätig hat.

    Gruß / Peter


    Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!