Verkaufe oder Tausche Sprint ST 955i T695 Bj 99 52.000km - Verlinkt

  • Hi Allerseits,


    nach 2 Jahren und 10000km möchte ich mich von meiner dicken trennen und leistungsmäßig bissl downgraden. Die Sprint ist bei mir in 3. Hand. Scheckheft bis 48tkm komplett, Tüv bis 09/21.

    Als Tauschobjekt kommen infrage: Honda Transalp oder African Twin. ggf. mit Wertausgleich.


    Das schlechte zuerst:

    - Das Motorrad ist mal gerutscht und wurde mit Teilen einer roten Verkleidung repariert, die schwarz lackiert wurde.

    - Die Spiegel haben von vorne diverse Kratzer (Hausflur) und die Felgen haben optische Mängel wegen unsachgemäßer Reifenmontage. Optischer Zustand aus 2m Entfernung: Ganz gut. Bei näherem Hinsehen: OK


    Technisch ist das Motorrad gut! Wurde lange Scheckheftgepflegt (bis 48tkm), alle großen und kleinen Inspektionen sind gemacht worden.

    - Seit 2 Jahren bei mir, alle Flüssigkeiten getauscht (Öl: Gabel, Motor, Bremse, sowie Kühlflüssigkeit), Gepflegt und gekümmert. Letztes Jahr neue Reifen (ca. 1200km) Metzeler Z8, neue Kette (Die teure von DID), Ruckdämpfer überholt (Tüv hat gemeckert), neue gebrauchte LIMA sowie ne neue Gelbatterie.

    - Es gibt neben der normalen Sitzbank eine Tourensitzbank dazu

    - Riesen Givitopcase

    - Original Grüne Triumph Mopedplane

    - Es ist ein Shark High Up Carbonauspuff verbaut

    - K und N Lufti is drin

    - Verschleißteile in gutem, teils neuwertigem Zustand

    - Motor frist kein Öl

    - MRA Racingscheibe in schwarz

    - LSR Alufußrasten

    - Lenkererhöhung (Original Triumph)

    - Springt immer an und fährt echt gut


    Wer also mit optischen Mängeln leben kann und ein technisch gut gewartetes Moped sucht, das gute Reifen hat und noch lange fährt, sollte jetzt zuschlagen ;)

    Habe Sie jetzt für 1550€ auf Ebay-Kleinanzeigen. Wäre bereit sie für 1300€ an Forenmitglieder abzugeben. Ihr wisst, dass es ein gutes Motorrad ist. Ist halt optisch nicht mehr der Hit.


    https://www.ebay-kleinanzeigen…bj-99/1400835878-305-7975


    Ihr erreicht mich am besten per Handy: 01637655229

  • JoeMannheim

    Hat den Titel des Themas von „Verkaufe oder Tausche Sprint ST 955i T695 Bj 99 52.000km FOTOS FOLGEN!!!“ zu „Verkaufe oder Tausche Sprint ST 955i T695 Bj 99 52.000km - Verlinkt“ geändert.
  • Joersch

    Hat das Thema geschlossen.