Triumph & Sprint 1050 Labels

  • Hallo vom Berliner Stadtrand!


    Aus schierer Blödheit hab ich meine Pazifikblaue der Schwerkraft ausgesetzt- vor den Nachbarn.;( Schlimmer geht nicht. Die Kratzer sind halb so schlimm, d.h. Smartrepair würde gehen. Aber, ich denke bis zum Herbst hab ich mich für eine Individuallackierung entschieden. Der freundlich Gierige ruft für die Beklebungen abartige Zahlen auf. Hat denn jemand sowas als Vektorgrafik oder wenigstens als png?. Triumph als png hab ich gerade gefunden . Aber der Rest ?



    Suchende Grüße

    Peter

  • Hi,


    Einfach mal bei einer Werbungs Firma anfragen...die machen ja Aufkleber und so vielleicht machen die bessere Aufkleber für deine Sprint.


    Gruß

    Holger

  • Wäre ich auch dran interessiert, die beiden Schriftzüge unten haben nach 76Tkm unter nicht immer optimalen Umständen ein bisschen gelitten.

    Gruß / Peter


    Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe meine Aufkleber für meine Daytona bei einem Bekannten machen lassen.

    Gute Arbeit und qualitativ 1a.



    Hier als Beispiel der Aufkleber für den Tank, bzw. die Tankecke.
    Farblich auf meinen Wunsch so angepasst.


    bei Interesse kann ich gerne den Kontakt vermitteln.


    Grüße Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage
  • Hi Zusammen,

    wenn Ihr ne Bezugsquelle habt, ich hätte auch Interesse, da ich mittelfristig mal eine Neulackierung anstrebe. Also bitte gern mal posten!

    Danke.

    VG

    Thomas

  • Erstmal Danke für die Antworten - das Thema ist also interessant !

    1. Das Tank Label als PNG hab ich ja gefunden :)

    2. Da ja die anderen Schriftzüge noch gut sind, werd ich mal hoffentlich gute Bilde machen und

    3. alles einer preiswerten Designerin meines Vertrauens übergeben .re und eine Freude


    Leider hab ich vor 3 Jahren mienen alten PC , wo noch ein schönes altes Corel Draw drauf war , verschrotten müssen.

    Es wär mir eine Ehre und eine große Freude gewesen, es selber zu machen.




    Grüße

    Peter

  • Nicht ganz 100% das Thema aber passt irgendwie ja doch:
    Ich habe mir in Inkscape ein Template gebastelt, um mal ein bis'chen kreativ zu werden bzgl. Lack, das kann ich gerne weitergeben.


    Man sollte dafür ein Grundverständnis in entsprechenden Programmen haben (Coreldraw, Openoffice draw, etc.).

    Inkscape ist Opensource..


    Wer's haben möchte: PM

  • bei Interesse kann ich gerne den Kontakt vermitteln

    der Sticker ist ja wirklich klasse gemacht,silber mit rotem Rand entspricht genau meiner Vorstellung...

    Da wäre ich für den Kontakt echt dankbar.

    kann der Kollege die deckungsgleich mit den orginalen Schriftzügen machen,auch das "RS955i" ?

    LG

    • Offizieller Beitrag

    Der Kollege verdient u.a. damit sein Geld und macht dir alles, was du willst.

    Dabei ist er sehr kreativ, du sagst ihm deine Vorstellungen und er setzt sich hin und macht.

    Wenn es eine Vorlage gibt, dann geht das natürlich auch.

    Die Qualität ist sehr gut, also keine Aufkleber die sich beim entfernen auflösen und du die Papier Rückstände abpopeln musst.


    Sein Laden ist in Bingen bei Mainz und nennt sich
    Bikeroffice Bingen.

    Neben einer Werkstatt für Moppeds macht er Fahrwerks Umbauten, hat einen Leistungsprüfstand, foliert Autos und Motorräder, stellt die Aufkleber her, bedruckt Klamotten .....


    Weiterhin ist er sehr aktiv in dem Segment Pitbike, verkauft diese und führt auch Pitbike Trainings durch.

    Infos dazu gibt es unter Bikeroffice Racing.


    Da habe ich auch schon teilgenommen und ich mache Fahrwerk und Aufkleber immer bei ihm.


    Bis vor kurzen hat er auch Rennstreckenveranstaltungen für Motorräder veranstaltet.

    Das war immer sehr professionell. Leider gibts in diesem Jahr keine Veranstaltungen.


    Wenn du mit ihm Kontakt aufnimmst, kann es hin und wieder etwas dauern, bis er Antwortet.

    Also nicht gleich verzagen, wenn’s mal etwas dauert.


    Wer in Facebook ist findet unter den beiden Namen jede Menge Infos und auch Bilder zu seinen Werken, Aufklebern, Folierungen etc.

    Jetzt hab ich ziemlich viel Werbung für ihn gemacht. Dafür bekomme ich beim nächsten mal auch bestimmt ein Bier von ihm :whistle::laugh:


    Hier noch ein paar Bilder meiner beiden Rennsemmeln, alle Aufkleber sind von ihm.

    Die Triumph Aufkleber sind identisch mit den Originalen, nur in der Größe etwas angepasst.




















    Grüße Joersch


  • danke für die schnelle Antwort,er hat auch heute schon geantwortet und die Sache kommt ins Rollen...:)

  • logo,ich hab hier bis jetzt noch nichts verheimlicht ^^