Wilbers Federbein für Sprint RS/ST 955

  • Hallo zusammen,


    nachdem meine ST leider einem Unfall zum Opfer fiel, verkaufe ich ein geniales Wilbers Federbein Typ 640 blueline.

    Ich selbst habe das Federbein gebraucht defekt gekauft und Überarbeiten lassen. Es wurden im Fachbetrieb die Kolbenstange ausgetauscht, Dichtungen erneuert und neu befühlt.

    Laufleistung seit der Überholung weniger als 1000km.


    Das Federbein soll nach Angaben des Vorbesitzers für einen 90kg Fahrer mit Sozius-betrieb abgestimmt sein.

    Ich fand das Federbein sehr gut in meiner ST, da es auch rund 10mm länger als das originale ist. Damit wurde die ST eine ganze Ecke handlicher.

    Einen kleinen, nicht sichtbaren Schönheitsfehler hat das Federbein. An der Feder ist unten ist ein kleiner Teil der Beschichtung ab geplatzt. Dies hat aber keine Auswirkungen auf die Funktion.


    Das Federbein hat eine ABE, die Mitgeliefert wird.


    46229-c035034a-medium.jpg

    46228-64a160b0-medium.jpg


    46227-d349602d-medium.jpg



    Maße: Auge- Auge 365

    unten D10mm / B40mm

    oben D10mm / B30mm


    Ich würde mal 250€ aufrufen.