Wo war diese Schelle?

  • Ich denke, da könnt ihr mir schnell helfen:

    Habe nach dem Gabelumbau nun eine Schelle "über" und kann mich nicht recht entsinnen, was die wo gehalten hatte.

    Kann mir jemand einen Tipp, bzw. ein Foto geben, wie es sein soll?


    Mit so Banalitäten befassen sich die Handbücher leider nicht..


    Danke und Gruß

    Florian

    • Offizieller Beitrag

    Ich glaube die halten oben an der Gabel die Leitungen der Elektrik etc. fest, die zu den Lenkern gehen.

    Ich kann morgen mal schauen.



    Grüße Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage
  • Moin,


    Ja das sind die Schellen für die Elektronik vorne bei der Gabel.


    Gruß Holger

  • Genau!

    Zwischen oberer und unterer Gabelbrücke ans Standrohr klemmen und damit den Leitungen Halt geben!

    Funktioniert bedingt gut!

    Bei vollem Einschlag ploppen die Dinger bei mir gerne mal vom Standrohr!:laugh:


    halbfesteGrüsse Michael

  • Eine rechts, eine links 8)

    Gruß / Peter


    Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!

  • Dann musst du mal kucken, wo die zweite rumfliegt...8)

    Gruß / Peter


    Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!

  • Dann besorg' dir wieder eine, selbst beim freundlichen <X dürfte das Teil bezahlbar sein...

    Gruß / Peter


    Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!

  • ...oder lege sie in deinen Keller, falls du mal eine zweite findest. Dann kannst du die Kabelbinder wieder wegschmeissen!8)

    Gruß / Peter


    Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!