Verkaufe Sprint GT 2011 (Unfall)

  • Hallo,


    ich verkaufe meine geschrotete Sprint GT (215 ND). Sie hat mich über 50.000km treu begleitet.


    Leider hat es mich körperlich, obwohl ich viel Glück hatte, ziemlich erwischt, so dass ich noch nicht weiß ob ich nach 20 Jahren überhaupt meinem Hobby treu bleibe.X/


    Bj 05/2011

    Ca. 67.000km

    TÜV / Service war im April neu gemacht. (Service regelmäßig in Augsburg beim Händler)

    Remus Auspuff

    Racing Scheibe

    Lenkererhöhung

    Ganganzeige

    Top case

    Zusätzlich dabei sind der original Auspuff, original Scheibe und eine zus. Sitzbank. Standort aktuell München.


    Inwieweit eine Reparatur Sinn macht oder doch nur eine Teileverwertung kann ich nicht beurteilen. Bitte siehe Bilder. Preislich stelle ich mir so 1000€ vor. Ist aber auf jeden Fall Verhandlungssache.


    Ich denke es wäre aber schade sie nur einem Schrotthändler zu überlassen.


    Grüße

    Gerd


    P.S. Danke Euch allen für die Genesungswünsche. Wird schon wieder, bin ganz optimistisch.


    8a649d86-14ab-48a7-b291-648162d947d2.JPG401d6b49-9345-496e-a8dd-ce0bf5307b4e.JPG613072c8-8bc5-4b56-beb5-44f570e75ee0.JPGa1e961ba-1093-4ee6-aa15-8bf1f3c0ec87.JPGab46b436-675a-4bb2-8f84-634d3cf3f852.JPGb27a9b8f-8c4e-4f4f-9eab-415c9a85ec12.JPGc0be1001-577b-4125-8777-4b5ebb55e3ce.JPG

  • Servus Gerd,


    von mir auch: GUTE BESSERUNG!


    Ich habe genau die gleiche Maschine und bin auch hoch zufrieden, echt schade drum.

    Mit dem ganzen Möppi kann ich leider nichts anfangen, der Scheinwerfer würde mich allerdings interessieren,

    falls du Teile verkaufst und das Ding in Ordnung ist.

    Gruß / Peter


    Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!

  • Moin Gerd,





    von mir auch gute Besserung!


    Hartmut

    1. Fahr vergnügt, ohne andere zu gefährden, auf deine eigene Weise in deinem eigenen Tempo

    2. Bei deinem eigenen Tempo gib deinem Schutzengel ne echte Chance

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Gerd,


    auch wenn es unerwünscht ist, in suche-biete-tausche Gespräche außerhalb des direkten Verkaufs abzuhalten, mache ich hier mal mit und wünsche dir eine gute Besserung.

    Auf das du möglichst komplett wieder fit wirst.


    Grüße Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage
  • Hallo Gerd,


    von mir ebenfalls "Gute Besserung"


    Gruß

    Johann

    Ich bin nicht abergläubisch. Das bringt Unglück!

  • Der guten Besserung kann ich nur beipflichten und ich fühle mit. Hatte 2008 mit meiner gerade ein Jahr alten Sprint einen Crash, war nicht lustig, aber zum Glück hatte ich offensichtlich weniger Blessuren und die Dicke konnte man gerade noch wieder richten(Spur). :rolleyes: