Ich suche einen neuen Tankrucksack von SW Motech für die Sprint ST 1050. Hat jemand eine Empfehlung .

  • Besonders die Passform zum Tank wäre mir wichtig .
    Grüsse aus Baden

    "Ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss"

  • Ich habe eine Tankschutzhaube in schwarz mit dazu passendem originalen Triumph-Tankrucksack im Angebot!

    Gruß / Peter


    Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!

  • ich hatte auf der Sprint den Trail QL, so wie der hier klick

    den gibt es so nicht mehr, das Nachfolgemodell sieht mittlerweile etwas anders aus.

    Die leicht abfallende Form hat perfekt auf den Tank gepasst.

    Keine unnötigen zerklüftete Kanten, mit umlaufendem Reißverschluss vergrößerbar, Kartenfach oben, kleine Taschen an der Seite und vorne. Da passt immer noch irgendwo was rein.

    Nachdem ich die Sprint verkauft habe, habe ich auch den TRS verkauft. Der neue, passend für ein Adventure Bike, ist dagegen viel schlechter. Deswegen habe ich mir bei eBay wieder den alten Trail QL besorgt und nutze den nun auf dem Heckgepäckträger der KTM.

    Eine absolute Empfehlung:top:

    Ich habe mir meine Meinung gebildet, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen!

  • Moin


    Ich fahre sowohl auf der Sprint als auch auf der Speedy den "Engage Sport" von Motech/BagsConnection. Richtig ausgerichtet stört er nie und ist ausreichend groß.


    Auf dem Bild ist er auf der Speedy verlastet. Ist aber das alte Modell.


    Gruß

    Robert

  • Vielen Dank für eure Antworten. Würde gerne die dazu gehörenden Bilder sehen, am besten auf dem Moped. Originaler Triumph Tankrucksack ist auch interessant. Komme gerade von der Deutschlandtour: Mosel, Harz, Ergebirge, Franken Fichtelgebirge und Allgäu zurück. Mein jetziger Tankrucksack ist hinüber. Grüße aus Baden

    "Ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss"

  • Ich fahre sowohl auf der Sprint als auch auf der Speedy den "Engage Sport" von Motech/BagsConnection.

    Den gleichen habe ich auch. Ist top und groß genug. Habe aber auch noch das alte Modell.


  • So sieht das original aus. Auf dem Bild ist noch eine Tankschutzhaube von Bagster drunter, deshalb die Falten.

    Alle Fakten unter "Biete", ansonsten einfach PN!

    Gruß / Peter


    Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!