Hecktasche Tiger 1050 auf Sprint 1050

  • Code
    1. Hallo.
    2. Weiß jemand, ob eine OEM Tiger 1050 Hecktasche ( A9518053 ) - befestigung an 4 Schrauben auf einen Sprint 1050 passt?
    3. Danke fur die Antwort.
    4. Grusse aus Slowenien.
  • Servus Tomaz,


    Du stellst Fragen....:/


    Damit die Kollegen von der ST Fraktion wissen was Du meinst hab ich

    2 Bilder gemacht. Es gibt für diese Hecktasche 2 Stoffteile die ca 40 cm

    lang sind und 2 Aussparungen haben um sie mit 2 Schrauben am Heck

    zu befestigen.


    Hab das Ganze mal abgelichtet. Erstes Bild ist die Totale von oben,

    damit man sieht wie es aussieht und zum 2. Bild hab ich nen Meterstab

    dazu gelegt. Falls jemand von den ST Treibern dies ebenfalls macht

    könnte Tomaz sehen ob die Schrauben im Heckteil identisch sind

    und falls das der Fall sein sollte ob die Abstände passen.


    Eine angenähte „Verlängerung“ der Befestigungslaschen könnte ich mir

    durchaus vorstellen um eventuelle Maßdifferenzen auszugleichen.





    Hoffe gehelft zu haben,

    Bernd.


    Nachtrag: Die Befestigungsschrauben sind bei 10 cm und 38 cm zu sehen.

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin






    Einmal editiert, zuletzt von wumi ()

  • Ich gehe nachher mal in die Garage, habe die Sitzbank gerade ab und kann ein Bild machen.



    Grüsse Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage
  • so, wie versprochen:






    Grüße Joersch



    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage
  • Heck von Tiger und Sprint 1050 sind doch identisch.

    Griffe, Träger, Rücklicht..... alles baugleich

    Da gibt's keine App. Depp bleibt Depp.

  • Heck von Tiger und Sprint 1050 sind doch identisch.

    Griffe, Träger, Rücklicht..... alles baugleich

    Hätte ich auch vermutet, deshalb bin ich überrascht das die Abstände der Schrauben

    zur Befestigung der beiden Laschen 10 cm differieren....


    Falls jemand mit ner 1050er ST im Allgäu oder westl. Oberbayern wohnt könnte ich mir vorstellen die Befestigungslaschen mal an den Rahmen zu halten...


    Grüßle nach nem wunderschönen Tag mit ca 350 km auf der Schwäbischen Alb,

    Bernd.

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin






  • .bin ich überrascht das die Abstände der Schrauben zur Befestigung der beiden Laschen 10 cm differieren....


    Wer viel misst, misst Mist :D:D:D

    Da gibt's keine App. Depp bleibt Depp.