Hi, nachdem ich nach wie vor den Stromverlust nicht finden konnte und mich für eine nun viel zu lange Übergangszeit damit abgefunden habe, die Batterie entsprechend ab- und anzuklemmen, war heute endgültig Schluss der Improvisation:
1. Batterie dran -> Startinitiation abwarten -> Kupplung ziehen, 1. Gang geht spontan nicht raus also dringelassen -> Anlasserknopf drücken
2. Kurzes minimales Zucken der Maschine (da Widerstand im ersten Gang auch bei Auskupplung), wenige Hübe des Motors hörbar (1-2)
3. Nur noch der Anlasser dreht (so hört es sich zumindest an), keine Motorbewegung hörbar/spürbar. Dies gilt für jeden folgenden Startversuch.
Sie ist bis vor 3 Wochen noch brav 2x900 km am Stück gelaufen. Dabei ist sie einmal recht heftig auf Lima-Seite umgefallen (am Abhang nach 3 Metern Rutschen zum Stehen gekommen... war noch nie so froh über die Umfallstützen) . Danach ging es aber ohne Probleme weiter, auch mit zwei Tankstopps, 90% der Strecke Dauerregen.
Hier noch ein 25-Sekunden-Video wo man hoffentlich den Ton hört: Anlasser Video Onedrive (mp4)
Hat jemand schon mal was ähnliches gehabt? Klingt als ob dem zweiten Anlasser-Ritzel ein paar Zähne fehlen... . Ideen?
Danke schonmal, Marvin