Hallo aus dem Rheingau!

  • Hallo Sprinter-Gemeinde!
    Ich heiße Volker, bin 44 und wohne im (tatsächlich) schönen Rheingau. Als Wiedereinsteiger nach 10 Jahren bin ich mehr oder weniger durch Zufall zur Triumph Sprint ST 955i gekommen. Auf der Suche nach einem Low Budget Bike zum Test, ob mir das Moppedfahren noch / wieder Spaß macht (wohnte bis vor kurzem im Ruhrgebiet und da hatte ich einfach keine Lust mehr, wegen der hohen Verkehrsdichte), bin ich diverse Maschinen probegefahren. Vor der Besichtigung der Triumph bin ich noch am selben Tag eine Fazer gefahren, die wirklich perfekt gepasst hat, aber irgendwie wollte ich mir dann doch die Triumph auch noch anschauen. Als ich sie dann gefahren bin, sagte mein Bauch mir, dass die Entscheidung gefallen sei. Natürlich auf die Sprint. Seit vergangenem Dienstag bewege ich mich nun mit ihr und habe wirklich viel Spaß dabei. Sie hat irgendwie Charakter, der tatsächlich der Fazer z.B. fehlte, auch wenn sie mir nach wie vor auch gefällt. Ich bin normalerweise offen und nicht mit irgendwelchen Marken o.ä. verheiratet, aber ich muss sagen, dass Triumph mich irgendwie gepackt hat. Ist halt doch irgendwie was anderes und sieht man auch nicht so oft wie z.B. japanische Bikes, die natürlich auch gut sind.
    Lange Rede, kurzer Sinn - ich mag meine Sprint schon jetzt super gerne und genieße jeden Meter mit ihr.
    Auf eine gute Gemeinschaft!
    Viele Grüße,
    Volker

  • Servus Volker,


    herzlich willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt.


    Was für ne Farbe hat Deine Lady denn?


    Grüßle aus dem sonnig-schönen Allgäu,

    Bernd.

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin






  • Willkommen und einen Gruß aus dem Rheinland. :)

    Lächle, Du kannst nicht alle töten!!:whistle:

  • Danke für das Willkommen! Ich kam noch nicht dazu, die Aufkleber des Vorbesitzers zu entfernen und habe es auch noch nicht geschafft, anständige Bilder zu machen. Aber hier trotzdem ein Foto... :)

  • Servus Volker,


    HERZLICH WILLKOMMEN!

    Gruß / Peter


    Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!

  • Welcome to the SPRINTer Show!


    Ich fahr meine seit 17 Jahren und kriege beim Fahren immer noch das Grinsen - nicht mehr ganz so intensiv wie am Anfang aber noch genug, um mich nicht zu trennen...


    Grüße


    Franz

    Aus einem traurigen Arsch kommt nie ein fröhlicher Furz (Martin Luther)

  • Hallo Volker,


    herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deiner Sprint.


    Grüße Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage