Hecktasche - andere Frage

  • Cool, danke. Jetzt brauche ich noch Infos zur montierten Halterung. :)

    Wenn Du Dir das Bild genau anschaust siehst Du 2 Reißverschlüsse.

    Bei den Held Tankrucksäcken haben sie dieselbe Befestigungsmöglichkeit.


    Die Befestigungsplatte ist das untere Teil das mit 2 Riemen unter der Sitzbank

    oder unter der Heckabdeckung durch festgezogen wird und darauf kannste dann

    mittels Reißverschluss das Oberteil befestigen.
    Der obere Reißverschluss ist der mit dem Du den Stauraum verändern kannst.


    Hoffe gehelft zu haben,

    Bernd.

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin






  • Danke Dir. Aber diese montierte Platten-Dingens meine ich. Wie schaut das aus und wo bekomme ich das her?


    Sorry, ich drücke mich wohl zu unpräzise aus. :|

  • Danke Dir. Aber diese montierte Platten-Dingens meine ich. Wie schaut das aus und wo bekomme ich das her?


    Sorry, ich drücke mich wohl zu unpräzise aus. :|

    Ne, ne, passt schon.


    Schätze da hab ich Dich falsch verstanden da mir diese Platten nicht so sehr gefallen

    und da ich so gut wie immer solo unterwegs bin würde ich mir das Teil auf den Soziusplatz montieren. Gefällt mir einfach besser...


    Toi, toi, toi für Deine Hecktasche,

    Bernd.

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin






  • Ich hab an der KTM einen umfunktionierten Tankrucksack auf dem Soziusplatz. Den bekomme ich fix dran, weil ich die Riemen unter der Bank durchführe und diese schnell abnehmen kann. An der Sprint ist sie bekanntermassen verschraubt.

    Das Täschchen samt Halter ist für mich optisch noch vertretbar, ich finde riesige Aufbauen am Heck auch hässlich. Und Tankrucksäcke zum eigentlichen Zweck habe ich noch nie gemocht.


    Danke Dir trotzdem!


    Martin

  • Hallo Martin,


    Ich habe auf der Sprint eine Hecktasche, die ich auf dem Soziusplatz mit Riemen befestigt habe.

    Wenn das für dich Interessant ist, schaue ich mal nach Bildern und dem Hersteller.


    Grüße Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage
  • Hallo Joersch


    Danke fürs Angebot. Ich habe mir jetzt den Träger von SW-Motech bestellt und hole mir die Moto Detail-Tasche übermorgen bei Tante Louise in Dresden ab. Bin grad im Spreewald und muss in Radebeul auf'm Weingut noch vorbei. Somit wird es ne nette Einkaufstour.


    Beste Grüsse

    Martin