Lambdasonde

  • Mir ist wärend der Fahrt die Sprint ST 1050 ABs BJ 2006 einfach ausgegangen.

    Alle Instrumente waren tot.

    Nach langem suchen defekte Motorsicherung 30 Ampere gefunden. Durch neue ersetzt und nach 100 m wieder aus.

    Durch ADAC abschleppen lassen und in einer Triumph Werkstatt den Fehler suchen lassen.

    Nach 2 Wochen und vielen Sicherungen hat man festgestellt das Die Lambdasonde defekt ist .

    Auch mußte ich feststellen das die Lima nur ca. 40000km hält den ich mußte bei 79000km die 2. Lima einbauen.

  • ....

    Auch mußte ich feststellen das die Lima nur ca. 40000km hält den ich mußte bei 79000km die 2. Lima einbauen.

    Die Aussage ist wohl etwas zu pauschal, ich hab auch 79000 drauf und noch die 1. Lima und den 1. Regler,


    Gruß

    Joachim

  • Dieter, wärst Du auf 6 mit der Sprint vorbei gekommen, dann hätten wir sie auch auslesen können.


    Bezüglich der Lichtmaschine/Gleichrichter, empfehle ich Dir einen Umbau des Reglers an einen "kühleren" Ort als hinter der Verkleidung.



    Gruß

    Robert

    Lächle, Du kannst nicht alle töten!!:whistle: