Hi, ich bin der Neue, Ich komm jetzt öfter ...

  • Hallo Zusammen,


    ich bin Michael, 37 und wohne im Kreis Sigmaringen.


    Ich habe mich vor 4 Jahren in die Sprint 215NA verliebt und sie gleich dem Händler entrissen. Seitdem sind wir ein Paar.


    Für mich war sie nie die Schönste und hat inzwischen auch ein paar Falten hinzu bekommen. Aber es zählen die inneren Werte. Ich stehe auf ihre 3 Töpfe und dass man sehr bequem und sportlich auf ihr reiten kann.


    Inzwischen versuche ich mich auch immer mehr um sie selbst zu kümmern und ausser waschen und sie gepflegt an der Kette zu halten mit schwarzem Gold feucht zu halten. ;)

    TRIUMPH - Toll röhrender individueller Untersatz mit phänomenalem Handling

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Michael,


    herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deiner ST.


    Grüße Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage
  • Servus Michael,


    herzlich willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt.


    SIG?

    Da hab ich von 2004 bis 2011 mein Unwesen im Außendienst getrieben. Da müßten noch ein paar mm Gummi vom Donautal rauf nach Stetten a.k.M. liegen...:whistle:


    Schmunzelndes Grüßle aus dem Allgäu,

    Bernd.

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin






  • müßten noch ein paar mm Gummi vom Donautal rauf nach Stetten a.k.M. liegen...:whistle:


    Ach du warst das. So so... Vielleicht mache ich das bei dir auch mal.


    So das hast du jetzt davon. :P


    Das Donautal versuche ich in der Hauptsaison zu meiden. Da fliegt der Heli jede Woche mindestens einmal hin. :/

    TRIUMPH - Toll röhrender individueller Untersatz mit phänomenalem Handling

  • Welcome aus der Schweiz und dem Appenzellerland…


    GmdlH


    Thomas

  • Hallo bin neu hier

    habe seit einer woche eine t300a bj96 hat vielleicht jemand einen Schaltplan. bei mir setzt die Temperaturanzeige aus.


    Grüße Bernd

    Hallo Bernd,


    Willkommen im Forum ...

    TRIUMPH - Toll röhrender individueller Untersatz mit phänomenalem Handling

  • Servus Michael,


    HERZLICH WILLKOMMEN!

    Gruß / Peter


    Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!