Biete Originales Kofferset Sprint ST 955i, rot

  • Ich verkaufe ein originales Kofferset von Triumph. War an meiner Sprint ST 955i von 2000 verbaut. Der Vorbesitzer hat in einen der Koffer ein Fach montiert (siehe Foto). Es fehlen die Muttern für die Blinker und ein Blinker war wohl mal abgeknickt und wurde vom Vorbesitzer laienhaft aber stabil mittels Klebeband repariert. Es ist ansonsten alles an Anbaumaterialien dabei. Nur leider keine Anleitung.


    Versand ist möglich, die Kosten trägt der Käufer. Ansonsten auch gerne Abholung in 65399 Kiedrich.

    Preis VB 149,-€


    Koffer1.jpg


    Koffer2.jpg

    Koffer3.jpg

    Koffer4.jpg

    Koffer5.jpg

    Koffer6.jpg

  • Malamute

    Hat den Titel des Themas von „Biete Originales Kofferset Sprint ST 955i“ zu „Biete Originales Kofferset Sprint ST 955i, rot“ geändert.