Bremssattel rechts

  • Hallo Sprintergemeinde:thumbup:


    Ich habe leider das Gewinde an dem rechten Bremssattel an meiner Sprint RS Bj 2003 überdreht.... naja... nach 17 Jahren und 104 TKm kann das auchmal passieren.. obwohl ich immer den Drehmomentschlüssel benutzte....

    Ich suche so einen Bremssattel für die rechte Seite in Fahrtrichtung mit brauchbaren Gewinde ...habe wohl auch noch 6 Kolbenzangen zuhause von einer Suzuki aber ich will bei dem Wetter nicht in der Garage brüten....habe noch eine weitere Baustelle :Street Triple 675 die Gabelsimmeringe auswechseln für den Verkauf.

    wenn jemand solch ein Sattel hat ,bitte ein realistisches Angebot an mich per PN schicken.


    Dankeschön im Vorraus


    BlauRSKlaus

  • Hab zwar keinen TRIUMPH-Sattel (=Nissin), aber gebraucht und spottbillig gibt's passende TOKICO-Sättel von unzähligen Suzuki- und Kawa-Modellen. Die passen plug&play bei 90mm Lochabstand.

    Damit ist auch das leidige Druckpunktwandern erledigt.

  • Ich kann dir einen Satz Sätttel von der Sprint GT anbieten, voll in Ordnung, € 80,-- + Porto.

    Gruß / Peter


    Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!