Bremssattel hinten Sprint 1050

  • Hat hier zufällig noch jemand einen guten Bremssattel für hinten rumliegen?

    Bei mir sind beide Belagstifte rund!


    Leider steht die gute zum Tüv in der Werkstatt und der Cheffe meinte, es geht einfacher einen gebrauchten zu besorgen!

    Wenn es denn welche gäbe!:cry:


    Einer steht bei ebay für 80 Tacken, sieht aber echt schlecht aus!


    Haben vielleicht die Umbauer noch einen schnell verfügbaren über?


    Dabei sind die blöden Stifte doch erst vor zwei Jahren das letzte mal bewegt worden!:laugh:


    hoffnungsvolleGrüsse Michael

  • Moin Michael,


    ich habe noch einen Bremssattel einer Speedy hier liegen. Ich schau mal, ob dieser bei Dir auch passen würde.



    Gruß

    Robert

    You know, you come from nothing, you're going back to nothing. What have you lost? Nothing 8)

  • Hat sich erst mal erledigt!

    Die Stifte sind raus und werden gegen Pro-Bolt ersetzt!


    Danke für deine Mühe, Robert!

    Der Speedy Sattel wäre auch meine Wahl gewesen! Muss halt vor der endgültigen Montage entlüftet werden, sonst sollte es passen!


    dankendeGrüsse Michael