Servus aus Oberfranken

  • Servus zusammen,


    ich bin der David (35) aus Hof in Oberfranken. Bin seit ein paar Wochen nun Besitzer einer 2004er Sprint RS Last Edition.

    An die Motorgeräusche muss ich mich noch etwas gewöhnen aber sonst n klasse Möff! Ist mein erster Dreizylinder, die letzten Jahre auf nem Eintopf unterwegs gewesen :)


    DLzG

    Dave

  • Servus Dave,


    herzlich willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt.


    Was für nen Eintopf haste denn gefahren und welche Farbe hat die RS?


    Grüßle aus den Subtropen namens Allgäu,

    Bernd.

    Nachtrag:
    Hab grad das Bild gesehen. Ist die Farbe BRG?

    Und was ist SLS?

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin






  • Sekundär Luft System

  • Dave84


    HERZLICH WILLKOMMEN aus Unterfranken!

    Gruß / Peter


    Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo David,


    herzlich Willkommen hier im Forum und allzeit gute Fahrt mit deiner neuen :kez_09:


    Grüße Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage
  • Moin!


    Bin vorher ne 2013er KTM 690 Duke gefahren. Absolutes Spaßbike aber dann doch eher als 2t Fahrzeug geeignet meiner Meinung nach :D

    Ja das ist BRG und SLS = Sekundärluftsystem.


    Grüße!

    Dave