Servus erstmal

  • Hallo liebe Mitschrauber und Fahrer,


    möchte mich auch kurz vorstellen, bin 42 komme aus der Nähe von Augsburg und seit 9 Tagen gehört mir eine Sprint RS aus ´02. Bin gelernter Kfz-ler aber schon eine Weile weg aus dem Beruf aber das Schrauben hab ich nie aufgegeben.


    Allzeit gute Fahrt und ab sofort werd ich hier öfters sein ausser die Lady hat keine Macken :)


    Grüße Dietmar

  • Servus Nachbar,


    herzlich willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt


    wünschen Dir Bernd und Silva aus dem Allgäu.

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin






  • Servus Dietmar,


    HERZLICH WILLKOMMEN!

    Gruß / Peter


    Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!

  • Willkommen und einen Gruß aus dem Rheinland. :smile:

    You know, you come from nothing, you're going back to nothing. What have you lost? Nothing 8)