Moin aus Dornum, Ostfriesland

  • Hallo zusammen, ich bin vor 4 Jahren neu zugezogen und wohne in Dornum. Fahre eine ST 955i und bin über 50 Jahre begeisterter Motorradfahrer. Ich besuche immer noch gerne Motorsport-Veranstaltungen. Freue mich über neue Kontakte hier im Forum oder bei Treffen.

  • Willkommen und einen Gruß gen Norden. 8)

    Lächle, Du kannst nicht alle töten!!:whistle:

  • Servus Dajuka,


    herzlich willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt


    wünscht Dir Bernd aus dem Allgäu

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin






  • Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deiner ST.


    Grüße Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage
  • Moin, willkommen hier im Forum. Dornum ist ja gleich um die Ecke, ich wohne in Moorweg- Klosterschoo. Vielleicht sieht man sich mal, ( gelbe RS mit AC Nummernschild)

  • Moin,


    Willkommen hier im Forum....ich wohne ums eck...Osteel 🤪 vielleicht sehen und fahren wir mal zusammen.


    Gruß Holger

  • Servus Dajuka,


    HERZLICH WILLKOMMEN!

    Gruß / Peter


    Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!

  • Moin und Willkommen,


    Gruß aus Aurich,

    von einem der auch die ST955i in schwarz fährt.


    Wenn ich das hier so lese, kann man ja schon bald eine Ostfriesland Fraktion gründen ;).



    Gerd

  • Man was gibt es hier viele aus meiner Umgebung^^

    Gruß aus Ihlow....und Herzlich Wilkommen ;)

    Wahrscheinlich ist man sich schon einige Male begegnet ohne es zu wissen^^

    Fährst du rückwàrts an den Baum,verkleinert sich der Kofferraum :laugh::laugh:

  • Wenn ich das hier so lese, kann man ja schon bald eine Ostfriesland Fraktion gründen ;).

    Servus Ihr Nordmannen,


    hoffe ich darf das so schreiben? Nicht das ich jemand ungewollt auf dieselbigen trete...

    Ist mir dummerweise in einem anderen Forum passiert, peinlich...=O


    Aber in dem Forum hatten wir auch festgestellt das einige aus dem Raum Allgäu

    dabei sind und so hab ich kurzentschlossen dort einen Stammtisch gegründet.


    Silvia, meine bessere Hälfte und ich treffen uns mit 6-8 anderen jeden ersten Dienstag im Monat in einem netten Hotel-Gasthof der auch noch nen schönen Biergarten hat.


    Kann ich Euch nur empfehlen...


    Grüßle aus dem verregneten Allgäu,

    Bernd.

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin






  • Herzlich willkommen Holger,




    allzeit vergnügliche und unfallfreie Fahrt!



    Hartmut

    1. Fahr vergnügt, ohne andere zu gefährden, auf deine eigene Weise in deinem eigenen Tempo

    2. Bei deinem eigenen Tempo gib deinem Schutzengel ne echte Chance