Ein neuer aus dem Emsland

  • Moin

    Ich bin der neue aus dem Emsland

    Ich heisse Andreas bin 52 Jahre jung und fahre seit mehr als 34 jahren Motorrad.

    Triumph fahre ich jetzt seit über 10 jahren beginnend mit einer Sprint 900 danach Speed Triple 509

    dann wieder Sprint Executive BJ.98 und seit gestern eine 2004 er Sprint ST.

    Ich hoffe das ich an der Maschine lange Spaß haben werde und natürlich auch hier im Forum

  • Servus Andreas,


    HERZLICH WILLKOMMEN!

    Gruß / Peter


    Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!

  • Hallo Andreas!



    Herzlich willkommen hier bei der Sprintern und Co. Ich habe seit 12 Jahren und 72000 km Spaß an meiner Sprint ST.



    Allzeit vergnügliche und unfallfreie Fahrt!


    Hartmut

    1. Fahr vergnügt, ohne andere zu gefährden, auf deine eigene Weise in deinem eigenen Tempo

    2. Bei deinem eigenen Tempo gib deinem Schutzengel ne echte Chance