Tipp: Navihalter Sprint 955i

  • Hallo,

    ich habe mir einen Navihalter für meine Sprint gebastelt. Vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen. Ich habe bei Ali folgenden Ram Mount bestellt: KlickKlack

    Den habe ich mit einer Inbus M6x60 Schraube vorne am Tank befestigt.


    dbc1f31354321290.jpg


    Dann habe ich mir diese Verlängerung Bestellt. In der länge 95mm, und auch mit der Inbusschraube. Der Handdreher schlägt am Tank an: KlickKlack

    Das sieht dann so aus (Der obere Halter dient nur der Veranschaulichung. Mein TomTom Halter steckt gerade auf meiner BMW):


    046d141354321299.jpg

    Feuerwasser, Dancen und Matrazensport sind genau mein Ding.

  • UnbekannterNr.1

    Hat den Titel des Themas von „Tipp: Navihalter Sprint 996i ST“ zu „Tipp: Navihalter Sprint 995i ST“ geändert.
  • Klasse Lösung und sieht gut aus, chapeau...


    Wenn Du jetzt statt dem amerikanischen billig Gussschrott von RamMount eine qualitativ wesentlich bessere deutsche Alternative genommen hättest würdeste von mir noch ein Fleißbienchen oben drauf bekommen. So aber leider nicht....:(


    Schmunzelndes Grüßle aus den Subtropen namens Allgäu,

    Bernd.

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin






  • Das war ja auch erst mal ein Test, ob dass alles so auch passt. Das ist ja alles schon recht eng. Wobei die Ali Teile Qualitativ jetzt nicht so schlecht sind. Mal schauen, wie lange sie halten. Wenn was kaputt geht, kommt was deutsches dran!;)

    Feuerwasser, Dancen und Matrazensport sind genau mein Ding.

  • DerFranz

    Hat den Titel des Themas von „Tipp: Navihalter Sprint 995i ST“ zu „Tipp: Navihalter Sprint 955i“ geändert.