Sprinter als Ersatzteilspender

  • Moin zusammen. Nachdem ich letzte Woche " abgeräumt " wurde steht meine Sprinter ST 955i als Ersatzteilspender zum Verkauf. Es sind neue Reifen, Lenkererhöhung, neuer Kettensatz verstellbare Fussrasten, Soziusabdeckung verbaut. Die linke Seite sieht Top aus, rechts Verkleidung, Spiegel usw. nicht mehr zu gebrauchen. Der Motor hat 120 Pferdchen und 52000 km. Tüv bis April 22, geschickte Hände kriegen sie sicher wieder hin. Wer Interesse hat, kann mir ein realistisches Angebot machen.

  • Dajuka

    Hat den Titel des Themas von „Sprinter als Ersatzteillager“ zu „Sprinter als Ersatzteilspender“ geändert.
  • ohhh, das höre ich gar nicht gerne.

    Ich hoffe, du bist unverletzt geblieben.


    Grüße Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage
  • Nicht so ganz, aber solange es bei Prellungen bleibt ist es ok. Schlimmer ist, das sie die Flucht ergriffen hat. Sie wurde aber erkannt und darf sich auf ein paar Monate Autofrei freuen. Grüße Jürgen

  • Hallo Dajuka,


    zunächst mal gute Besserung für deine Blessuren. Das ist natürlich gar nicht schön, dennoch muss ich dich bitten zumindest mal eine VB des für dich realistischen Preises nennen - das sind nun mal unsere Marktplatzregeln...


    Vielen Dank dafür


    Franz

    Aus einem traurigen Arsch kommt nie ein fröhlicher Furz (Martin Luther)

  • Hallo, dass war aber Pech! Gute Besserung!

  • Erstmal gute Besserung.


    Denkste über ein anderes Motorrad nach?


    Hätte aber auch Verständnis wenn Du nach dem Vorfall alles aufgibst.


    Grüßle aus dem nass-kalt Allgäu,

    Bernd.

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin






  • Hallo Dajuka, falls Du Hilfe brauchst um das Motorrad selber wieder aufzubauen kann ich Dir gerne helfen . Dornum ist ja nicht so weit von Moorweg entfernt. Überlege es Dir, das Angebot steht(unsere Altersklasse muss zusammenhalten!)Gruß Rolf

  • Moin Rolf, tolles Angebot von Dir. Ich bin schon am überlegen, möchte aber erst mal die anstehenden Ermittlungen abwarten und die Wunden (Lungen-und Nierenprellung) verheilen lassen. Danach entscheide ich wie ich weitermache. Ich würde mich dann bei Dir melden. Grüße Jürgen

  • Servus Dajuka,


    GUTE BESSERUNG - das ist sehr wichtig, Blech und Plastik sind zwar auch wichtig, aber nur zweitrangig!

    Gruß / Peter


    Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!

  • Gute Besserung!!

    1. Fahr vergnügt, ohne andere zu gefährden, auf deine eigene Weise in deinem eigenen Tempo

    2. Bei deinem eigenen Tempo gib deinem Schutzengel ne echte Chance