Servus aus dem Münchner Speckgürtel

  • Seit Mai 2020 bin ich auf meiner Sprint ST Bj 2000 in (Arbeit) und um München unterwegs, gern mit Freundin (keine Ahnung wie sie das so ruhig mitmacht;)). Nachdem ich schon vor dem Kauf hier im Forum so viele nützliche Informationen und Tipps abstauben konnte, bin ich nun der Gemeinde beigetreten. God bless you, Triple!

    „Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.“ (W. Röhrl)

  • Servus Sapphire,


    HERZLICH WILLKOMMEN!

    Gruß / Peter


    Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!

    • Offizieller Beitrag

    Servus in den Freistaat und welcome to the SPRINTer Show!


    (und deine hat auch noch die richtige Farbe!)


    Grüße

    Franz

  • Hallo Bernd, Silvia und Joersch,

    vielen Dank auch an Euch für den herzlichen Empfang.

    Servus, Jörg

    „Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.“ (W. Röhrl)