Biete Original-Gepäckträger für Sprint RS / ST

  • Ich verkaufe hier einen Original-Gepäckträger von Triumph für eine Sprint RS, ich denke, er müsste aber auch auf eine ST passen? [UPDATE: Wie unten im Thread steht, er passt auch auf eine ST]


    Der schwarze Lack ist noch sehr gut, nur wo die Befestigungsschrauben sitzen, sind kreisrunde Spuren von den Schraubenköpfen und hinten gibts einen leichten Kratzer (siehe Fotos). Er hält so auch gut, ich glaube, dass man eine spezielle Montagekonsole benötigt, wenn man schwerere Lasten transportieren will, die habe ich nicht.


    Preis: 70 Euro + Versand


    IMG_5751.jpeg


    IMG_5752.jpeg

  • walmo

    Hat das Label Biete hinzugefügt
  • walmo

    Hat den Titel des Themas von „Original-Gepäckträger für Sprint RS (Auch ST?)“ zu „Biete Original-Gepäckträger für Sprint RS (Auch ST?)“ geändert.
  • Passt auch an die ST - die Heckrahmen und Verkleidungsteile sind identisch

    Aus einem traurigen Arsch kommt nie ein fröhlicher Furz (Martin Luther)

  • ich hätte auch noch diese spezielle Montagekonsole,die dazu empfohlen wird...

  • walmo

    Hat den Titel des Themas von „Biete Original-Gepäckträger für Sprint RS (Auch ST?)“ zu „Biete Original-Gepäckträger für Sprint RS / ST“ geändert.