Ein Neuer aus dem Norden

  • Moin,

    Mein Name ist Rüdiger, 60 Jahre jung, und ich komme aus Dithmarschen an der Nordseeküste.

    Seit Sonnabend zählt eine Sprint ST 1050 Bj 2008 zu meinem Bestand.

    Bin seit meinem 15. Geburtstag schon 2-Rad-verstrahlt mit Mofa, Mokick, Kleinkraftrad und mit 18 dann eine RD250, die mit 32PS:).

    Dann kam eine SR500, gefolgt von einer Z1000 A1.

    Ab 1993 war erstmal Pause wegen Familie und Haus und was man(n) sonst noch im Leben erreichen muss.

    Irgendwann brach der Virus wieder aus und ich kaufte mir eine XS650, die fand ich in den 80ern schon cool.

    Da die aber viel Pflege brauchte und ich zwischendurch auch mal fahren wollte kam vor ein paar Jahren eine VTR 1000F dazu, die mir immer noch sehr viel Spaß bereitet.

    Eine SR500 musste auch wieder auf den Hof, eigentlich für meine Frau aber ich fahre die auch gerne.

    Da ich in den nächsten Jahren noch ein paar Reisen machen möchte und meine Knochen die sportliche Sitzposition auf der VTR auf langen Strecken nicht mehr akzeptieren und ein XXL-Reisedampfer nicht mein Geschmack ist fiel die Wahl auf die ST.

    Gestern schon mal eine große Runde gedreht und danach das Grinsen danach nicht mehr aus dem Gesicht bekommen. :)

    Ansonsten freue ich mich darauf hier im Forum die wichtigsten Informationen rund um die ST zu erhalten.

  • Servus RudiZ,


    HERZLICH WILLKOMMEN!

    Gruß / Peter


    Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!

  • Servus Rudi


    herzlich willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt


    wünschen Dir Bernd und Silvia aus dem nachtdunklen Allgäu.

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin






  • Welcome to the SPRINTer Show!


    Franz

    Aus einem traurigen Arsch kommt nie ein fröhlicher Furz (Martin Luther)

  • Gude Rudi,



    herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deiner ST und dem Rest des Fuhrparks.



    Grüße Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage
  • Hallo Rüdiger,



    willkommen hier! Allzeit vergnügliche und unfallfreie Fahrt mit deiner Sprint ST 1050!



    Hartmut

    1. Fahr vergnügt, ohne andere zu gefährden, auf deine eigene Weise in deinem eigenen Tempo

    2. Bei deinem eigenen Tempo gib deinem Schutzengel ne echte Chance

  • Hallo Rudi,

    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und allzeit unfallfreie Fahrt mit deiner Lady.

    :uk:

    Gruß

    Johann

    Ich bin nicht abergläubisch. Das bringt Unglück!