Leistungsloch Sprint RS T955i

  • Hallo,

    schönen Dank Euch. Bis auf die nasse mittlere Kerze sehen die beiden anderen Kerzen gut aus. Auch wenn sie nicht neu sind. Schläuche und Leitungen sehen auch wirklich alle einwandfrei aus. Bis auf das Mysterium mit den beiden genannten losen Steckern.

    Ich denke auch, dass es am ehesten ein Problem mit der Zündung ist, dass die mittlere Kerze nass ist. Einen gröberen mechanischen Defekt mal ausgeschlossen. Da sowohl das Starverhalten, als auch das Laufverhalten im Leerlauf und in im niedrigen Drehzahlbereich im Grunde einwandfrei sind

    schließe ich eine defekte Zündkerze aus. Ich werde jetzt trotzdem als nächsten Schritt mal alle 3 Kerzen erneuern, und ausserdem den mittleren Kerzenstecker/Zündspule. Ist vom Aufwand überschaubar, und wie ich meine logisch, da ja sehr wahrscheinlich ein Problem mit der Zündung eines einzelnen Zylinders vorliegt.


    Gruss! Boris