Oxford Heizgriffe

• Hallo,

ich habe mir ein Paar Oxford OF692 Heizgriffe gegönnt. Die werden hier ja wohl relativ viel gefahren. An diejenigen, die die Teile verbaut haben, wo habt ihr die Schaltereinheit hingesetzt? Hat da jemand einen Tipp, oder noch besser ein Foto für mich?

Feuerwasser, Dancen und Matrazensport sind genau mein Ding.

• Ich habe die Bedienungseinheit direkt links am Lenker an die Armatur gemacht.

Bilder kann ich morgen machen.

Grüße Joersch

• Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage
  • Das wäre nett! Ich habe allerdings eine 955. Du fährst eine 1050. Sind da die Bedieneinheiten ähnlich?

da gehe ich mal davon aus.

• Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage
  • Ich habe Sie dran. Du kannst dir das Foto sparen. Danke für den Tipp. Dafür gibt es jetzt andere Probleme. Dafür mache ich aber einen anderen Thread auf...

• Danke dir. Soweit montiert habe ich alles. Den linken Griff muss ich aber nochmal runter holen. Der sitzt zu locker. Mal schauen, wie ich ihn am Besten fest bekomme...

• Danke dir. Soweit montiert habe ich alles. Den linken Griff muss ich aber nochmal runter holen. Der sitzt zu locker. Mal schauen, wie ich ihn am Besten fest bekomme...

Haarspray.

Oder der Kleber, der dabei ist.

• meine vBGarage
  • Haarspray habe ich probiert, aber die Griffe sitzen allgemein sehr locker. Die Griffe waren Amazon WHD. Da fehlte der Kleber. Ich werde es morgen mal mit einer Lage Gewebeband probieren.