Farbe kaufen aber wo

  • Hallo ich benötige Info wo ich Farbe herbekomme für die Verkleidung Triumph Sprint 900 T 300 in Racing Green laut dem allwissenden Internet

    BRITISH RACING
    GREEN DUPONT 461210101 T3120300-HA

    Kennt jemand eine gute Quelle.

    Habt ihr Erfahrung mit dem Lackaufbau also Grundierung / Füller Mit welchem Hersteller habt ihr die besten Erfahrungen gemacht.

    Dann noch ne Frage meine Triumph wurde auf Nackeed umgebaut so habe ich Sie gekauft und möchte sie wieder zurück bauen daher die Lackfrage für die Verkleidung. Innenverkleidung hat ja rechts noch ne aussparung im Cockpit ist doch für Wasser - Temperatur wo wird die angeschlossen.


    Besten Dank für Tips

  • Hallo,

    versuche mal es bei http://www.motorradlacke.de .

    Tel. 04243 2088 oder 8887.

    Ich glaube da habe ich Deine Farbe gesehen.


    Liebe Grüße von der Ostsee,


    Andreas

    Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts :top:

  • Normalerweise kann dir jeder Lack Fuzzi die Farbe abmischen. Ich habe auch eine Sprint ST mit BRG und hatte einen Lack Versand angeschrieben, und die haben mir fur ~17€ einen zwei Lackstift gemacht (Lack und Klarlack). Ich kann dir aber leider nicht mehr sagen wo...

    Feuerwasser, Dancen und Matrazensport sind genau mein Ding.

  • Könnte das billigste sein, bei Lackiererbetrieben in deiner Nähe nach Lackresten zu fragen. Manchmal haben die genau was du brauchst und sind froh es los zuwerden.

  • http://www.motorradlack.de/

    ist die richtige Adresse von RH-Lacke.

    Die lackieren auch selbst,weil die meissten "Lackfuzzies" keinen Bock auf Motorradlacke haben.

    Ich habe da grade was für meine DUC hingeschickt,mit Farbmuster.

    Ein Verkleidungsteil um den Scheinwerfer,einfarbig in rot mit Klarlack,soll um 130EU kosten

  • grade ist das Teil fertig geworden,am Ricambi-Weis Roh-Teil war doch etwas mehr Vorarbeit nötig,deswegen 150 netto

  • das feine Teil ist inzwischen zurück und sieht perfekt aus,

    ich kann sagen,daß die Firma TOPP Arbeit macht :thumbup: