Neu aus Oberschwaben

  • Guten Morgen Zusammen,


    meine Name ist Stephan und ich bin 53 Jahre alt. Wollte eigentliche dieses Jahr mit dem fahren aufhören (einige blöde Situationen und tödliche Unfälle gesehen) und habe daher mein Moped verkauft.

    Na was soll ich sagen, die Lust ist zu groß und da habe ich was gesucht. Drei Zylinder bin ich schon mal gefahren (Tiger) und nun habe ich gesucht. Gestern nun ein Blindkauf, sprich nicht gesehen (nur Bilder) und nicht gefahren, mein Bauchgefühl sagt passt. Geworden ist es eine ST 955 aus 2001 in grün aus 2001 mit knapp tkm62. Da der Preis überschaubar war, gehe ich das Risiko eines Blindkaufes eine.


    So ich werde euch sicherlich in nächster Zeit einiges Fragen, will am Moped nämlich vieles selber machen. Wer hier mit Rat und Tat beistehen kann ist willkommen und wird immer mit Kaffee, Bier, etc. belohnt. Komme aus der Nähe von Biberach an der Riss, vielleicht wohnt ja jemand in der Nähe.


    Wünsch euch alles Gute und bis Bald


    Stephan

  • Servus Stephan,


    herzlich willkommen im Sprinterforum und allzeit gute Fahrt.


    Hab meine „Dicke“ 955er ST in blau 2010 verkauft und fahre seitdem mein „Diescherle“.

    Mittlerweile mit ca 115.000 km auf der Uhr und solange ich noch ohne fremde Hilfe das Teil schieben kann gebe ich sie auch nicht her.


    Warum ich das schreibe? Weil ich ca 70 km von Dir weg wohne und

    Dich hiermit zu unserem Stammtisch in Unterroth einlade.


    Leider ist da momentan Funkstille da wir diesen blödsinnigen Shutdown haben.

    Ich hoffe das es ab dem 08.12..20 wieder weitergeht, aber...||


    Grüßle aus dem nebeligen Unterallgäu,

    Bernd.

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin






  • Träume weiter......

  • Servus Stephan,


    HERZLICH WILLKOMMEN!

    Gruß / Peter


    Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Stephan,


    herzlich Willkommen hier im Forum und allzeit gute Fahrt sowie weitere viele schöne KM auf der Sprint.


    Grüße Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage