Tune Ecu

  • Hallo alle zusammen,

    habe eine Sprint ST 955I Bj. 2004 und nun meine Frage. Welche Version von Tune Ecu sollte man nehmen? Die Android Version oder die Windows Version, die nicht mehr aktualisiert wird? Kabel ist vorhanden für Laptop bzw. Handy/Tablet. Leider bin ich nicht soo der PC-Typ, eher Schrauber. Vielen Dank für all die netten Antworten von Euch!

    Euer gelehriger Rüdiger

  • Salve


    Ich benutze beide Varianten, sowohl die Windows-Variante als auch über mein Tablet die Android-Variante.


    Wenn Du bisher keines von beiden kennst, dann steig bei der Android-Variante ein, was aber eine entsprechende Hardware erfordert. Nix mit dem Apfel.



    Gruß


    Robert

    You know, you come from nothing, you're going back to nothing. What have you lost? Nothing 8)

  • Probier doch mal mit Laptop. Wenn Du das Kabel hast, dann Kost Dich das jetzt nix mehr zusätzlich. Kein Hexenwerk!


    2004 ist jetzt 16 Jahre her. Da braucht es kein Update mehr, weil sich da nix mehr ändert. Insofern passt das schon.

    Rock 'n' Roll, Ladies. :band:


    Simon
    _____________________
    2000er Speedy, eine Stimmgabel und ne Knattersaki