Grüße aus Südwest

  • Nach Speedy 595 N (6 Jahre) und Tiger 955i (8 Jahre), von der ich mich gerade mit Herzschmerz und Wehmut verabschiedet habe, bin ich auf der Suche nach einem neuen Mopped. Die Tiger war fast zu hoch (ich werd älter), zudem steht ABS auf meiner Wunschliste. Die tollen Erfahrungen mit beiden Dreizylindern und die großartige Unterstützung in den Triumphforen habe ich sehr genossen und geschätzt. Nun ist mir die Sprint 1050 ins Visier geraten und ich mache mich hier mal etwas schlau. Vielleicht wird ja was draus. Danke schon mal für die wertvollen Infos und Tipps.


    Willi :S

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Willi,


    herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß bei der Vorbereitung auf die ST.



    Grüße Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage
  • Servus Willi,


    HERZLICH WILLKOMMEN!

    Gruß / Peter


    Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!

  • Ich bin mir noch nicht ganz sicher aber eventuell könnten wir auch über eine Sprint GT reden...

    Gruß / Peter


    Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!

  • Ich bin mir noch nicht ganz sicher aber eventuell könnten wir auch über eine Sprint GT reden...

    gefällt mir :D


    Woher kommst du denn, Welle?
    Grüße zurück aus Südwest!