Hallo aus Berlin

  • Hallo zusammen,

    ich möchte mich hier kurz vorstellen. Ich komme aus Berlin und bin 47 Jahre. Motorrad fahre ich nun gut 30 Jahre mit größeren Abständen. Gestern wurde mir nun meine RS955i geleifert. Jetzt möchte ich es mal mit einer Dame aus dem Königreich probieren. Ich freue mich schon über so einige Infos hier und tolle Gespräche, online oder offline.

    Gruß René

  • Servus René,


    HERZLICH WILLKOMMEN!

    Gruß / Peter


    Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!

  • Servus Rene,


    herzlich willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt


    wünscht Dir aus dem weiß-kalt statt weiß-blau Allgäu,

    Bernd.

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin






  • Hallo René,


    herzlich Willkommen hier im Forum und allzeit gute Fahrt.



    Grüße Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage
  • Welcome to the SPRINTer Show!


    Franz

    Aus einem traurigen Arsch kommt nie ein fröhlicher Furz (Martin Luther)

  • Na dann sage ich auch mal herzlich Willkommen, auch wenn ich nach 11 Jahren keine Lady mehr fahre.


    Gruß Chrissi

    [INDENT]:berlin:Zwei Zylinder sind vermutlich zu wenig, aber vier Zylinder vermutlich zuviel!:berlin:


    ex Tourguide der Krabbelgruppe 50+->

    Tourguide der Schau ins Land Touren
    50 Kilometer + Pause :cheers:

    [/INDENT]

  • Hallo,


    auch ich heiße dich herzlich willkommen


    Gruß Uli

    Der Hirsch springt hoch, der Hirsch springt weit, warum auch nicht, er hat ja Zeit.

  • ja moin aus tegel!


    herzlich willkommen hier und hoffentlich sieht ,an sich bald mal


    karsten

  • Hallo Rene,




    sehr verspätet und ebenso herzlich willkommen hier im Forum der Sprinter und Sprinterfreunde! Allzeit vergnügliche und unfallfreie Fahrt wünscht dir


    Hartmut aus der (westlichen) Region Hannover

    1. Fahr vergnügt, ohne andere zu gefährden, auf deine eigene Weise in deinem eigenen Tempo

    2. Bei deinem eigenen Tempo gib deinem Schutzengel ne echte Chance

  • Hallo René,


    ebenfalls auch von hier aus noch verspätete Grüße aus dem Bergischen Land und immer viel Spaß mit der "kleinen Engländerin".


    Erwin aus Kürten