Falsche Software??

  • Hallo zusammen

    ich habe gerade per TuneEcu meine Software ausgelesen. Grund hierfür ist ein Loch beim Gastgeber. Das stellt sich folgendermaßen dar: wenn ich den Hahn aufdrehen kommt ein Verschlucken und dann geht es weiter. Das führt in den niedrigen Gängen auch zum Absaufen. Fehler waren keine im System. Etwas stutzig wurde ich bei den Infos. Als Software wurde eine Aprilia ermittelt????

    Kann das sein??

    Gruß und ich hoffe ihr könnt helfen,

    Rene

  • Salve


    Laut der TuneEcu-Liste müsstest Du die MAp mit der Nr. 10156 (Standard-Map) drauf haben.


    Wie jetzt eine Aprilia-Map bei Dir dahin gekommen ist, ist schon etwas seltsam.

    You know, you come from nothing, you're going back to nothing. What have you lost? Nothing 8)

  • Herzlichen Dank. Wer weiß was der Vorbesitzer hier rumgespielt hat. Ist es schwer die Map zu verändern?? Geht ja alles bloß noch per Handy oder Tab. Windows ist ja aus dem Programm.

  • Moin


    Bei deinem Modell klappt auch noch die Windows-Variante.

    You know, you come from nothing, you're going back to nothing. What have you lost? Nothing 8)

  • Stimmt, habe ich noch gar nicht gesehen, dass die Windows-Variante bei TuneEcu nicht mehr zum Download bereit steht. Ich habe noch beide Varianten, die Android-Variante funktioniert aber auch gut.


    Bei der Aufspielung einer neuen Map aber bitte nur mit einer Kabel-Verbindung.

    You know, you come from nothing, you're going back to nothing. What have you lost? Nothing 8)