suche Infos zu Textilkombi von TRIUMPH

  • Hallo Leute,

    ich suche Infos zu dieser Kombi von Triumph,hat die jemand im Gebrauch ?

    Ist die wirklich wasserdicht ?

    sonstiges ?

    danke

  • 5-Ventiler

    Hat den Titel des Themas von „suche Infos zu Textilkombi von TRIUPMPH“ zu „suche Infos zu Textilkombi von TRIUMPH“ geändert.
  • Servus,


    scheint ein anderes Modell zu sein das ich hab und da ich keine Produktbezeichnung oder Nummer gefunden hab stell ich ein Bild hier rein.


    Aber ich fahre mit der Jacke jetzt seit ca 4 Jahren und letztes Jahr sind wir bei Elkes Kurvenkönige Treffen in einen Nachmittags Regen im Harz gekommen, da hat sie 3 Stunden leichten Regen problemlos mit gemacht.


    Insofern scheinen die Produkte von T durchaus alltagstauglich zu sein.


    Viele Grüße,

    Bernd.


    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin






  • danke für Deine Mühe...

    Wenn die Kombi einen "Schauer-Tag" so mitmacht,wäre das für mich OK.

    Bei Dauerregen würde ich dann doch eine Regenkombi anziehen.

    Inzwischen hatte sich der Verkäufer auf meine Anfrage dann doch mal gemeldet und sich auch in diesem Sinn geäussert.

    Ich hab das Teil mal geschnappt (105EU) und bin gespannt

    LG Jochen

  • Hi


    Blöde Frage: Warum probierst Du nicht selbst aus, ob die Jacke wasserdicht ist? Zieh sie an und geh mal duschen. ;)


    Martin

  • ...das mach ich später mal,wenn sein muss...

    na,weil ich über das Teil noch garnichts wusste (der Verkäufer hatte lange nicht geantwortet)

    Hätte ja auch eine einfache luftige Sommerkombi sein können,bei der garnicht zu hoffen war,daß sie dicht sein könnte

  • Ich hab mir meine Jacke „für nen Appel und Ei“ damals auch in der Bucht geschossen, einfach so und muss gestehen ich habs bis heute nicht bereut.


    Silvia hat ne Hose von denen die auch sehr gut ist, einziger Wehrmutstropfen:

    Der Werbebanner von T der aufgeklebt ist löst sich auf, also komplett weg damit und das Teil sieht nicht mehr gammlig aus.


    Grüßle Bernd

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin