Service nach 100tkm an ST 1050

  • Hallo,


    ärgerlich ist, dass der Freundliche die 2 Shims erst bestellen muss. Dauert 1 - 2 Wochen.

    Im Netz hab ich nix gescheites gefunden,

    wo man so was bestellt. Außer ebay, nur 5er je Größe. Soviele brauch ich nicht.

    Hat jemand einen Tip für mich, wie ich die Sprint schneller zum Laufen bekomme?

    Tröstlich ist hingegen, dass ich meine 955i satteln kann. Es geht doch nix über einen gefüllten Stall.


    Euch einen fröhlichen Ausritt

    Ulli

  • Frag mal bei starfighter1967 hier aus dem Forum an.

    Street Triple, denn das Leben ist zu kurz für vollverkleidete Mopeds!

  • Danke, ist gut zu Wissen.

    Bin nach unnachgiebigem Suchen bei Warenhandel Dick fündig geworden.

    Dort bestellte ich schon öfter Autoteile. Mal schau'n, ob der auch 2Räder kann.

  • Immer wieder dramatisch, wie die Luftfilter aussehen. Noch ein Tip: Schau Dir beim Zusammenbau die Dichtungen vom Ventildeckel und Kerzenschacht genau an. Meine Werkstatt hatte beim Zusammenbau ziemlich geschlampt in dem Bereich. Wie weit ist der Steuerkettenspanner ausgefahren? Auch da lohnt sich ein Blick drauf.


    Grüße

    Jürgen

    You don't need a weatherman to know which way the wind blows

  • Hi,


    die Freundlichen lesen anscheinend auch hier mit. Freitag bekam ich Anruf, dass die Shims da sind. ;)

    Steuerkettenspanner nur zur Hälfte ausgefahren.

    Kette sollte gut sein, da auch die Markierungen der Nockenwellenräder genau gegenüberstehen.

    Dichtungen sind Top und nirgends gequetscht.

    Werde die nächsten Regentage für weitere Inspektionsarbeiten nutzen, um die Sprint wieder auf Vordermann zu bringen.

    Die Luftfilter sind bei anderen Bikes mit Ram-Air auch schnell zu. Leistung hat halt seinen Preis.


    Grüße

    Ulli