SW Motech Quick Lock Seitenkofferträger für Sprint ST 955i - ebay Kleinanzeigen Inserat vom 23.12.2020

  • Gibt es hier im Forum zufällig einen "Daniel" aus dem bayerischen Raubling, der momentan die Quick Lock Träger für die Sprint ST 955i inseriert? Habe schon paar Mal über Ebay Interesse bekundet, aber keine Antwort erhalten. Falls sich Daniel also auch hier herumtreibt, würde ich ihn bitten, mir doch mal zu antworten, gerne über PN.

    Danke und Gruß

    Jörg

    „Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.“ (W. Röhrl)

  • Hallo Jörg, ich habe ihn auch schon kontaktiert und auch keine Antwort erhalten. Aber keine Angst, ich möchte nur die Montageanleitung in Kopie haben. Habe nämlich schon das System, aber tu mich immer wieder schwer beim anpuzzeln, weil mein schönerer Auspuff und die Kofferträger nicht zusammen ans Möp passen und ich dadurch immer wechseln muss.
    Grüße Christian

  • Servus Christian, danke für die Info. Ist ja auch nicht lebenswichtig. Bei meiner Kawa hab ich die Seitenkoffer seinerzeit ungefähr zweimal richtig benutzt.

    Grüße Jörg

    „Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.“ (W. Röhrl)