War da schon mal jemand?

  • Wir waren da leider noch nicht und ich befürchte wir werden da auch nie hinkommen um die Austellungsstücke zu bestaunen.


    GUGGSCH DA...


    Schlimm wenn sowas passiert,

    Bernd.

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin






  • Superschade! Ich wollte mit meiner Freundin im letzten September nach Meran. Wir wären übers Timmelsjoch gefahren und natürlich hätten wir da 'reingeschaut. Sie hatte aber einen Mittelfußbruch und das ging dann ja alles nicht... ;(

    Ich hoffe mal, es war kein warmer Abriss, kann mir aber auch keinen Grund dafür zusammenreimen.

    „Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.“ (W. Röhrl)

  • Ich war letzten Sommer oben auf dem Weg nach Nizza. Ewig schade um ein paar unersetzliche Pretiosen der Motorradwelt.

    Gruß / Peter


    Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!