Nach 12 Jahren trennen sich die Sprint und Ich.

  • So leider hat alles einmal ein Ende. So auch meine Sprint 1050 und Ich. Wir gehen/fahren nun getrennte Wege.

    Es waren schöne geile 12 Jahre, mit sehr vielen spannenden Touren, und leider auch einigen Pannen. Trotzdem war es eine schöne Zeit.


    Die neue steht auch schon in der Garage und die 2 können sich noch was beschnuppern.

    Bin der Marke aber treu geblieben. Es wurde eine Tiger 1200.


    Werde auch dem Forum weiter erhalten bleiben.


    In diesem Sinn, die Linke zum Gruß


    Daniel

  • Viel Spaß mit dem Tiger.:thumbup:


    Du bist ja nicht der Erste, der auf einen SUV umsteigt. Ist halt gemütlich.

    You know, you come from nothing, you're going back to nothing. What have you lost? Nothing 8)

  • Schade + Glückwunsch zugleich! Tiger 1200 ist schon ein tolles Bike.


    Wäre super, ab und an was zu hören wie gut sie ist / fährt. Manch eine/r beschwert sich übers's Gewicht und dem hohen Schwerpunkt.

    Würde gern hören, dass das nicht so wild ist :)


    Viel Spass!

  • Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt mit dem neuen Moped. Ich hatte selber eine ST über 10 Jahre aber dann hatte ich einige Ausfälle elektrischer Art. Aber auch ich bin bei drei Zylinder geblieben. Man hat sich halt daran gewöhnt.


    Grüßle vom Schwaben aus dem Speckgürtel von Berlin.

  • Viel Spaß mit der neuen Tiger 1200! Und was passiert mit der Sprint?


    LG Hartmut

    1. Fahr vergnügt, ohne andere zu gefährden, auf deine eigene Weise in deinem eigenen Tempo

    2. Bei deinem eigenen Tempo gib deinem Schutzengel ne echte Chance