Kabelbaum Sprint RS, freie Stecker ?

  • Hallo Sprint-Schrauber,

    brauche Hilfe für die zwei freien Stecker am Kabelbaum einer Sprint RS/ST bis Bj 2001.

    Es sind nicht die Stecker für Air Inlet und Crankshaft. Der eine ist 4 adrig und der andere 2 adrig.

    Luftdrucksensor wie bei anderen Modellen ist drei adrig und bei mir eh im Steuergerät.

    Kann mir noch geholfen werden ???

    Freue mich auf Nachricht.

    Mit triumphalen Grüßen

    Günter

  • Beitrag von ofenkarl ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Hallo Günther,


    habe mein Werkstatthandbuch in der Garage; meine Sprint ist aber gerade auch noch verkleidungslos.

    Ich schaue morgen direkt nach und berichte direkt nach der Rückkehr.


    Feierabendliche Grüße


    Erwin


  • Hallo Günther,


    wie beim zweiten Bild zu sehen, ist dieser Stecker ohne Funktion. Also alles ok.


    Der schwarze dicke Stecker gehört zum Kabel, welcher an der Lichtmaschine vorbeigeht (geht auf schwarze und weisse Kabel).


    Ich hoffe das hilft dir weiter - ansonsten nochmals schreiben.


    Schraubergrüße


    Erwin

  • Hallo Erwin,

    erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort. Also ist Stecker vom Bild 2 ohne Funktion, aber wohin gehen die zwei Kabel von dem dicken schwarzen Stecker?

    Mit freundlichen Schraubergrüßen

    Günter

  • Upps, da war sie weg, die Antwort von vorhin. Also noch einmal:


    Der dicke schwarze Stecker hat ein Gegenstück, dass mit schwarzen und weissen Drähten an der Lichtmaschine

    vorbei nach unten geht. Könnte bei der Demontage nach unten gefallen sein oder hängt vielleicht jetzt unter dem Motor.

    Halte mich mal auf dem Laufenden.


    Beste Schraubergrüße


    Erwin