Der neue aus Bremerhaven

  • Ein fröhliches "Moin" aus Bremerhaven.

    Ich bin der Ingo und wohne in der Seestadt Bremerhaven. Nachdem ich praktisch so gut wie alle Fahrzeugklassen und Motorenkonzepte durch hatte viel mir auf, dass ein 3-Zylinder noch fehlte. Also habe ich mir immer auf Klo die Zeit genommen, mal nach etwas Ausschau zu halten, was mir gefällt und was ich so noch nicht hatte. So fiel meine Wahl schließlich auf eine Triumph Sprint ST 955i aus dem Jahr 2001 in Blau-metallic.

    Meine Zweirad-Historie sieht seit 1978 folgendermaßen aus:

    - Zündapp Bergsteiger

    - Zündapp GTS 50

    - Honda CB 50

    - Honda CX 500 C

    - Vespa PK 50 XL

    - Yamaha XJ 900 F

    - Yamaha TDM 850

    - Honda GL 1500 SE

    - Yamaha XT 600 K

    - Honda CB 750 F2 Bol 'd or

    - Yamaha MT-01 *

    - Suzuki GSX 1100 F

    - BMW R 1200 ST

    - Honda XL 100 V Varadero *

    - Triumph Sprint ST 955i *


    Die Maschinen mit * stehen zur Zeit bei mir in der Garage.

    Jetzt muß nur noch der Frühling kommen, damit sie alle auch mal raus kommen.

    Ich liebe das Motorradfahren (fast) über alles, dafür hasse ich diese hirnlosen Adrenalin-Junkies, die unsere Strassen mit dem Hockenheimring verwechseln und in der Öffentlichkeit wilde Sau spielen.

    In diesem Sinne,

    Ingo

  • Hallo Ingo,


    willkommen im Sprinter-Forum.


    Ich fahre gleiches Bike, mit gleichem Baujahr und gleicher Farbe.


    Viel Spaß bei Gleichgesinnten.


    Grüße


    Erwin

  • Servus Ingo,


    herzlich willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt


    wünscht Dir aus dem vorfrühlingshaften Allgäu,


    Bernd.

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin






  • Moin Ingo.


    Herzlich willkommen aus Barnstorf.


    Schönes Motorrad:Policeman:.


    Hatte ich ebenfalls. Ebenfalls gleiche Farbe, Ebenfalls gleiches Baujahr. :top:


    Gute Entscheidung.


    Wirst Du nicht bereuen.


    Vielleicht trifft man sich ja mal.


    Karlheinz

  • Servus ingo,


    HERZLICH WILLKOMMEN!

    Gruß / Peter


    Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!

  • Servus Ingo,

    Auch von mir ein herzliches Willkommen aus dem Süden der Republik. Meine ist ebenfalls Saphire-Blue, nur ist die Meinige aus 2000. Top Bike. Viel Spaß damit!

    Viele Grüße

    Jörg

    „Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.“ (W. Röhrl)

  • Moin Ingo,


    willkommen hier im Forum. Nette Mopped-Historie. :)



    Gruß

    Robert

    You know, you come from nothing, you're going back to nothing. What have you lost? Nothing 8)