Hallo zusammen

  • Hallo,


    ich bin Marvin, 23, aus Nordhessen und seit zwei Jahren im Besitz einer 2000er Sprint RS in Lucifer Orange. Davor bin ich eine DT125 gefahren, die ich auch gern behalten hätte.

    Der Umstieg auf den offenen Dreizylinder war gewaltig und ich bin sehr froh, doch keine 600er Japanerin gekauft zu haben. Die Sprint kann einfach alles, von gemütlich bis schnell.


    Freue mich auf die Saison :)

  • Herzlich willkommen im Forum Marvin


    und allzeit gute Fahrt wünscht Dir


    aus dem vorfrühlingshaften Allgäu,

    Bernd.

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin






  • Hallo Marvin,


    allzeit gute Fahrt mit deiner 955-er. Wir sehen uns ja am Wochenende zur Reifenübergabe.


    Tag und Uhrzeit machen wir noch telefonisch.


    Bis dahin eine schöne Zeit.


    Grüße


    Erwin

  • Servus Marvin,


    HERZLICH WILLKOMMEN!

    Gruß / Peter


    Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!

  • Salve Marvin,


    willkommen hier im Forum.



    Gruß

    Robert

    You know, you come from nothing, you're going back to nothing. What have you lost? Nothing 8)

  • Hey Marvin! Herzlich willkommen und Grüße aus dem schönen Nordosten Hessens.

    Dein Umstieg ist ja ungefähr so, als würdest du vom Isländer ponny 🐎 direkt aufs Rennpferd 🏇steigen.

    Ganz schön krasser Sprung.

    Hoffentlich wirft sie dich nicht ab.

    Gruß, Uli