Update der Forensoftware

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    es steht ein Update der Forensoftware auf die aktuelle Version an.

    Hierzu wird das Forum komplett vom Netz genommen. Über die Dauer kann ich aktuell noch nichts berichten.

    Ich werde den Termin noch bekannt geben, er wird dann vermutlich gleich morgens nach 09:00 Uhr sein, da hier das tägliche Backup gelaufen ist.


    Ich melde mich noch zum Termin und dem zeitlichen Umfang.


    Grüße Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage
    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,


    das Thema Update wird aller Voraussicht nach am kommenden Mittwoch in Angriff genommen.



    Grüße Joersch

    • Offizieller Beitrag

    Guten Morgen,


    das Update ist duchgeführt.

    Evtl. Auffälligkeiten bei den Funktionen bitte an mich weiterleiten.


    Danke und viele Grüße


    Joersch

  • Hallo Joersch,

    besten Dank für die Mühe.

    Daumen hoch gibt's nicht mehr, wie es scheint, muss ich Dir jetzt ein <3 schicken?

    Beste Grüße

    Jörg

    „Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.“ (W. Röhrl)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Joersch,

    besten Dank für die Mühe.

    Daumen hoch gibt's nicht mehr, wie es scheint, muss ich Dir jetzt ein <3 schicken?

    Beste Grüße

    Jörg

    Ok, danke für den Hinweis.

    Ich schaue später, ob es dafür ein Plugin gibt.


    Mit dem <3 kann ich aber auch Leben :laugh:



    Grüße Joersch

    • Offizieller Beitrag

    Selbstverständlich, wie belieben ;)

    Das mit den Herzen ist aber schon etwas "Affig"

    Da gibt es bestimmt eine Lösung dafür.

  • Das mit den Herzen ist aber schon etwas "Affig"

    Da gibt es bestimmt eine Lösung dafür.

    Das will ich hoffen. Sonst verteile ich Pokale.

    „Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.“ (W. Röhrl)

    • Offizieller Beitrag

    Das mit den Herzen ist aber schon etwas "Affig"

    Da gibt es bestimmt eine Lösung dafür.

    Ich habe dir auch mal ein Herz geschickt :laugh:

    Aber es gibt, so wie früher ein „Danke“ :top:

    • Offizieller Beitrag

    ... Aber es gibt, so wie früher ein „Danke“ :top:

    Das ist schön, ob man dafür aber Pokale verteilen muss... Halte ich für eher unpassend...


    Vielleicht bin ich da aber zu sehr Schwabe "ned g'schimpft ist Lob genug!" :)

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe mich mal kurz mit dem Thema beschäftigt und zum Testen 2 andere Icons eingefügt.

    Wer dafür schöne svg- Grafiken hat oder findet darf mir die gerne schicken.

    Das System ist hier sehr flexibel und anpassbar.

    • Offizieller Beitrag

    Ein neues Plugin zeigt euch ab sofort oben rechts den Füllstand eurer „privaten Nachrichten“, hier im neuen Forum als „Konversationen“ bezeichnet, an.

    Da immer wieder die Bemerkung kommt, das dem einen oder anderen sein Postfach voll ist, soll dies die Übersicht ein wenig erleichtern.


  • Servus Joersch,


    DANKE!

    Gruß / Peter


    Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!

  • So gefällt es mir schon viel besser. Vielen Dank für deine/eure Arbeit. Ist sowieso mal wieder Zeit "Danke" zu sagen.


    Grüße

    Erwin :top::top::top:

  • Danke für den Umzug auf die neue Version


    Könntest du mal schauen wegen Foren als gelesen markieren

    Ich finde mobil keine Möglichkeit


    Danke

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Martini,



    Am Mobiltelefon scheint es diese Option nicht zu geben.

    Am Tablett geht das, du hast dafür auf der Hauptseite sowie in jedem Forum einen Haken, mit dem du die Beiträge des Unterforums (im jeweiligen Forum) bzw. alle Beiträge (auf der Hauptseite) löschen kannst.


    Grüße Joersch


  • Servus Jörsxh,


    erstmal Danke für Dein Engagement.


    Das Problem mit dem „gelesen“ Haken gibts am Ipad auch, kenne das vom Kurvenkönig Forum das ist ziemlich ähnlich unserem hier, da funzt der Haken auch nur am PC.


    Aber sonst, klasse.


    Grüßle Bernd

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin