Seitenverkleidung links ST 1050 rot

  • Hallo liebe Sprinter Freunde,


    ich bin auf der Suche nach einer Seitenverkleidung links, da Sie mir dummerweise auf die Seite gekippt ist. Meine Sprint ST 1050 ist BJ 2006. Die Farbe ist dunkel rot. Die genaue Bezeichnung habe ich leider nicht.


    Hoffe ihr könnt mir helfen. Bei EBay und Co. bin ich leider nicht fündig geworden. Freue mich auf eure Angebote.

  • Servus,

    ohne ABS müsste egal sein.

    Weniger teuer wird's meist, wenn Du es nur lackieren lassen musst (sofern also nichts gebrochen ist). Habe ich letztens bei meiner 955i aus 2000 (auf beiden Seiten) machen lassen für die Hälfte pro Seite (einschl. Dekore, von Drittanbieter z.B. Motor Stickers). Das Ergebnis kann sich sehen lassen, s. Foto in der Galerie. Ein guter Lackierer kriegt das hin, denke ich. moppederw hat das bei seiner 2000er auch machen lassen, s. ebenfalls in der Galerie. Die Farbnamen und -nummern (Standox und Dupont) für alle ST-Modelle finden sich im Wikipedia-Artikel zu "Triumph Sprint".

    Viele Grüße

    Jörg

  • Hallo,


    schick mal ein paar Bilder von der defekten Verkleidung. Du musst nicht zwangsläufig ein Neu- oder Gebrauchtteil kaufen.

    Einen einfachen Verkleidungs-Bruch bekommt jeder gute Lackierer auch wieder hin. Apropos: Die Lackierer haben fast alle ein Farbmessgerät.

    Dadurch lackieren die ohne Farbabweichung zum Rest des Bikes. Bei den Dekoren ist Sapphire (Jörg) besser im Thema. Ich hatte wohl

    die letzten verbliebenen Dekore aus dem T-Werk bekommen. Allerdings sehe ich keinen Unterschied zwischen den Dekoren von meiner 955-er und

    denen von Jörgs 955-er. Warum also Geld "verbrennen"?

    Beste Grüße

    Erwin

  • Moin . Neu und teuer ....wird schon einige Monate angeboten mit der Bemerkung Model O H N E ABS . ( ? ) Die Farbe muesste sich sunset red metalic nennen .


    https://www.ebay.de/itm/Origin…e95da0:g:bX8AAOSw3ppgEoDE

    Hallo.


    Die Farbcodes finden sich hier im Forum:4: unter : "Gesammeltes Wissen".


    Der angebotene Artikel aus der Bucht mit Zusatzangabe: "OHNE ABS" bedeutet, dass der Aufkleber ABS nicht mit drauf ist.


    Also dann rechte Seitenverkleidung mit ABS-Aufkleber:whistle: und linke Verkleidung ohne:nono:


    Gruß


    Karlheinz