Überprüfung

  • Servus Allerseits,

    ich war heute mal bei dem Händler, der mir vor 7 Jahren "Long John" verkauft hat. Da ich ja Service, Individualisierung etc. selbst mache, wollte ich einfach mal wissen, wie er (Freie Werkstatt, BETA-Vertretung, macht von Royal Enfield über HD bis MV Agusta so ziemlich alles) den Zustand beurteilt. Mit 82.295 km und (hoffentlich) Mitte Mai mal wieder nach Korsika und ev. in die Pyrenäen habe ich gedacht, keine schlechte Idee.


    Nach mechanischer Durchsicht hat er seinen Tester drangehängt und nach 10 Minuten gemeint "tippi-toppi" praktisch Neuzustand.


    Und Kunden wie mich mag er eigentlich garnicht, "damit ist ja nichts verdient". Einen 10er in die Kaffekasse und als Freunde geschieden...


    Ich bin hochzufrieden - ein bisschen leichter könnte das Möppi sein und einen größeren Lenkeinschlag haben.

    Für einen alten Mann wird's Rangieren langsam mühsam. :P

    Gruß / Peter


    Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!

  • Na, dann können die nächsten 80.000 ja kommen...:thumbup:


    Schmunzelndes Grüßle aus dem nachtschwarz Allgäu,

    Bernd.

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin






  • Moin!

    Sowas freut einen doch zu hören. Da hätte ich ja noch ein gutes Stück vor mir bei zurzeit gerade einmal 24ooo km.

    Kennt ihr eigentlich einen 'Spitzenreiter' was die maximale Laufleistung angeht? Würde mich mal interessieren. Ist schon jemand über die 120ooo km gekommen?

    Schöne Grüße!

    Philipp

  • Hallo Philipp,


    unser Gogo ist schon über 200.000 km gefahren.

    Ich bin mir jetzt aber nicht ganz sicher, ob er das mit dem 1. Motor erreicht hat.

    Auf jeden Fall macht er alles selbst und das sehr regelmäßig.


    Grüße Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage

    Einmal editiert, zuletzt von Joersch ()

  • schau mal hier :top:

    Gogo ist schon bei mehr als 250.000 km

    Ich habe mir meine Meinung gebildet, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen!

  • ja moin erstmal,


    Michi (BlueSprint) hat ja auch schon über 150TKm auf der Uhr.

    Ab 120TKm würde ich zu dem Ventilspiel auch gleich den Zustand der Steuerkette kontrollieren.


    Grüße

    Koko

    Irgendwann höre ich auf zu rauchen - Todsicher!


    :!:Offizieller Sponsor der Bußgeldstelle:!: