CLS endlich eingebaut

  • Hallo.

    Hatte hier Beiträge zu CLS Einbau u. Fotos angeschaut. Und dann doch ewig recht ratlos davor gestanden was die Einbauorte betrifft. Bei CLS selber hatte ich nicht angefragt wegen Einbauvorschlag zur 1050er Sprint. Endlich einen für mich guten Tankplatz gefunden da aufrecht stehend, rechts unter der Verkleidung. Und dann doch wieder verworfen, denn von da aus war das Weiterverlegen absoluter Mist. Und ich war mir nicht sicher, wieviel Wärme der Behälter abbekommt:


      


    Dann jetzt so gelöst, am Batteriefach angeschraubt, innen Senkkopfschraube damit sie nicht aufträgt:


    ....die grünen Kabelbinder haben Industriequalität, sollten ewig leben;)


      


    Pumpe leicht unterhalb des Tanks u. kurzer Ansaugweg zum Tank ist vorteilhaft. Auch kurzer Weg zum Kettenblatt. Und die Steuerung ist unterm Tank da reichlich Platz u. auch noch geschützt:


    Zündungskabel steuert, keine autom. Erkennung - die will ich nicht.


    fast nix zu sehen


    Muß jetzt noch das Bediensteuerkabel befestigen u. entlüften. Dann fertig.

    Jetzt noch das hier bestellt aber in carbonoptik, denn es ist doof, wenn bei einer Regenfahrt alles einsaut. Mein Federbein sah aus... :


    Damit bin ich dann fertig u. zufrieden.


    Ja, ich komme von Aprilia. Da bist du's Schrauben gewohnt.


    Gruss, FU